Sommercamp

Hallo Leute!

Nicht vergessen, vom 20.-22.07.2018 findet unser Sommer-Trainings-Camp auf dem Zeltplatz Hartlmühle in Laaber statt.
Die Frist zur Anmeldung eines Zeltes für eine Übernachtung ist ja schon lange abgelaufen, das heißt aber nicht, dass Ihr nicht alle trotzdem die Trainingseinheiten besuchen dürft.

Ganz abgesehen davon, dass Abends gegrillt wird und ein gemütliches Lagerfeuer gezündet wird. (selbstversorgung)

Unser fleißiger Christof hat uns für die drei Tage ein tolles Programm zusammengestellt.

Bitte bringt für das Training, folgendes mit (sofern vorhanden):
Trainingskleidung und Schuhe, die schmutzig werden darf! Wer im Gi trainieren mag darf das natürlich, sollte aber in Betracht ziehen, dass dieser danach Tarnfarben haben könnte (wir trainieren im Freien)

– Ein Trainingsmesser aus Metal
– Escrima Stöcke oder Hanbo (Kurzstock)
– Trainingshandschuhe
– Etwas zu Trinken
– Motivation und Spaß daran auch mal was Neues auszuprobieren.

Freitag Nachmittag (20.07.2018) geht’s los.
Ich möchte gerne irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr mit dem ersten Training dort beginnen.

Das geplante Angebot für die drei Tage:

Freitag 20.07.2018
– SmartShito Direct Kihon (Grundschule am Partner)

Samstag 21.07.2018
– Flow-Drills (klebende Hände, Fluss erhalten, Fluss brechen)
– SmartGUARD Körperwahrnehmung/Bewegungslehre
– Yin-Yang Katas (harte/weiche Formen)

Sonntag 22.07.2018
– SmartKnife Knife-Flow (regular&reverse)
– Hebel-Drills (mit und ohne Messer)