20 Jahre Karatedojo: Jubiläumslehrgang mit Robert Göslbauer

Zwei Jahrzehnte gibt es unser Dojo nun schon und wie ließe sich so ein Anlass besser feiern als mit einem Lehrgang, der unsere Interessen und Werte wiederspiegelt? Dem Karate Dojo Kareth Lappersdorf war es schon immer wichtig sich in andere Richtungen der Kampfkunst weiterzubilden und dies bringen wir auch mit unserem Jubiläumslehrgang zum Ausdruck.

Unser Gast für diesen Lehrgang ist der Shito Ryu Meister Robert Göslbauer, der uns am Wochenende des 19. und 20. Septembers einen Einblick in seine Stilrichtung geben und uns in Einheiten wie Pinan vs Heian die Parallelen und Unterschiede zum Shotokan aufzeigen wird. Alle Infos zu Trainingszeiten, -inhalten und allem Weiteren auf der Lehrgangsausschreibung anbei.

Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass wir eure Neugier wecken konnten.

Die Teilnahme ist auf 50 Personen begrenzt. Meldet euch also bitte im Voraus an!
christof@karate-lappersdorf.de oder 0176/43463446

Aus gegebenem Anlass können wir leider keine Verpflegung anbieten. Für Getränke ist allerdings gesorgt!

Please follow and like us: