Neue Trainingshalle

Hallo zusammen!

Jetzt ist es endlich soweit. „Unsere“ TSV Halle wird umgebaut. Das bedeutet, dass wir in der nächsten Zeit woanders unterkommen müssen.

Nächste Woche ist noch ein letztes Mal alles wie immer. Ab dem 2.4.2018 werden wir in der Sporthalle der Lappersdorfer Mittelschule trainieren. Glücklicherweise werdet ihr euch was die Trainingszeiten angeht praktisch nicht umstellen müssen.

Dienstag, Freitag und Samstag bleibt unverändert! Der Montag jedoch muss leider auf den Donnerstag verschoben werden. Dafür haben wir Donnerstags jetzt aber die Halle von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Das frühere Montags-Oberstufentraining wird unverändert am Donnerstag zur selbe Zeit weiter betrieben. Zusätzlich haben wir jetzt aber die Möglichkeit von 20:00 bis 22:00 Uhr zusätzlich ein freies Training anzubieten für alle, die immer noch nicht genug haben.

Im Anhang sende ich euch noch einmal den jetzt gültigen Belegungsplan und eine kleine Skizze ausgehend von unserer alten Halle, wo die Mittelschul-Turnhalle ist.

Wir machen weiter wie immer, nur an einem anderen Ort!

Bis zum nächsten Training,

Euer Hatsuun Jindo Trainer-/Vorstandsteam

 

 

Kommentar hinterlassen