Es geht wieder weiter!

Es gibt gute Nachrichten: In Absprache mit dem TSV dürfen wir im Freien und mit genug Abstand zwischen einander wieder trainieren! Unser Vorstand hat sich zusammengesetzt und wir haben entschieden, dass wir am Montag (18.5.) von 18 Uhr bis 19:30 Uhr die erste Erwachsenen-Einheit für alle Gürtelgrade halten werden. Unsere kleinen Kämpfer werden sich leider noch etwas gedulden müssen.

Dabei unterliegen wir aber trotzdem ein paar Auflagen:

1. Auf dem Weg vom Auto zum Trainingsort ist Maskenpflicht

2. Wir haben keine Umkleiden zur Verfügung (kommt also bitte schon entweder im Gi oder in Sportklamotten)

3. Wir haben vor, nach und während des Trainings den Mindestabstand zueinander einzuhalten

Solange das Wetter mitspielt, treffen wir uns also am Montag um 18 Uhr vor den Umkleiden, gehen dann gemeinsam zu unserem Trainingsort und dann geht’s wieder los!

Wir freuen uns riesig auf euch,

bis Montag!

Please follow and like us: